Über uns

Welche Symptome eine Übersäuerung hervorrufen kann, damit beschäftigt sich die Familie Schrecker schon seit den 70er Jahren. Das Unternehmen tri.balance® base products hat sich der Leidenschaft für eine gesunde Lebensweise verschrieben. Qualität und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte haben höchste Priorität.

Aus Leidenschaft für eine gesunde Lebensweise und Qualität

Alles begann 1978. Der Physiotherapeut Erwin Schrecker behandelte in seiner Praxis, mit eigenem Ausbildungszentrum, immer wieder Patienten mit Beschwerden, die auf eine Übersäuerung zurückzuführen waren.

Nachdem kein Basenprodukt auf dem Markt seinen Qualitätsansprüchen genügt hatte, machte ersich daran, ein eigenes Basenpulver zu entwickeln. Seit 2009 wird das schwäbische Familienunternehmen von Erwins Sohn Jürgen Schrecker geleitet.

Über die Jahre hinweg verfeinerte die Familie Schrecker die Rezeptur der tribalance® Produkte immer weiter. Mit viel Herzblut und jeder Menge Forschungs- und Entwicklungsarbeit sind unsere Produktlinien entstanden, die auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt und ausgerichtet sind.

Qualität steht bei den tri.balance® Produkten im Fokus. Es werden ausschließlich hochwertige Mineralstoffe, die aus Deutschland kommen, verarbeitet. Auch die Produktion findet ausnahmslos in Deutschland statt.

Daniela und Jürgen Schrecker von tri.balance

Deine tri.balance® Ansprechpartner

Du brauchst Beratung, welches unserer Basen- und Nahrungsergänzungsmittel zu deiner individuelle Lebenssituation passt? Jürgen und Daniela Schrecker sowie das tri.balance® Support Team freuen sich, dir bei deinem Anliegen weiterhelfen zu dürfen.

Melde dich gerne jederzeit bei uns und wir geben dir einen Überblick über unsere Produkte und eine Empfehlung, welches unserer Produkte zu dir passt.

Kontrollierte Produktion für die besten Basenprodukte.

1

Hochwertige Rohstoffe

Die Rezepturen für die tri.balance® Produkte bestehen aus einer optimalen Zusammensetzung hochwertiger Inhaltsstoffe, die mit Bedacht ausgewählt sind.
2

Ohne Überzugs- und Füllstoffe

Bei unseren Basenprodukten verzichten wir bewusst auf Inhaltsstoffe, die nicht unseren Qualitätsvorstellungen entsprechen. Wir verwenden reine Mineralstoffe.
3

Nach höchstmöglichen Qualitätsrichtlinien

Unsere Rohstoffe werden ausschließlich in Deutschland verarbeitet und unterliegen regelmäßigen Qualitätskontrollen.
4

40 Jahre Erfahrung und Leidenschaft

In den tri.balance® Basenprodukten stecken jahrelange Forschungs- und Entwicklungsarbeit, aber vor allem eines: Herzblut.
Für Wen

BIN ICH ÜBERSÄUERT?

Müdigkeit, Sodbrennen, schlechte Haut, Kopfschmerzen – die Symptome einer Übersäuerung können sehr unterschiedlich sein oder sich sogar erst einmal gar nicht bemerkbar machen.

Sind Sie übersäuert?

DER TRI.BALANCE®-SÄURE-BASEN-TEST

Neugierig, ob du übersäuert bist? Mit unserem tri.balance®-Test erfährst du, ob du bereits übersäuert bist oder dein Körper vielleicht in Zukunft zu einer Übersäuerung neigt.